BMW Club E34-IG-Ostfriesland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Club

Über uns

Über uns

Der BMW Club E34-IG Ostfriesland ist aus einem freiwilligen Zusammenschluß von Personen jeden Alters, welche einen BMW der Baureihe E34 fahren, gefahren sind, von der Baureihe begeistert sind oder sich anderweitig den Erhalt dieser Fahrzeuge verschrieben haben, entstanden. Somit wird der BMW Club diesem auch im Kern treu bleiben, auch wenn eine Fusion mit dem Ostfriesenstammtisch des E30-Talk sowie des 7-Forum vollzogen wurde, und nun alle BMW Young- und Oldtimer herzlich Willkommen sind.

Auch ist es egal, ob das Fahrzeug im Originalzustand ist oder nicht. Bereits seid Mitte der 70er Jahre gehören modifzierte Fahrzeuge aller Marken (AMG, Lorinser, BMW M, Alpina, Schnitzer, Hartge,...) zum Strassenbild, und der Trend hat sich durch zahlreiche Firmen bis Heute fortgesetzt. Für uns gilt es auch diese zu erhalten, und daher ist uns jeder herzlich Willkommen.

Es ist allerdings nicht notwendig selber einen BMW und/oder Young- und Oldtimer zu fahren oder zu besitzen, oder in der Region Ostfriesland zu wohnen. Es kann jeder Mitglied in der IG werden, der sich mit dieser identifizieren kann.

Wir unterstützen gerne, und Ostfriesen halten doch zusammen.

Der BMW-Club hat sich dem Erhalt und der Pflege der BMW Young- und Oldtimer verschrieben, um diese zukünftig dem Strassenbild zu erhalten. Hierzu dienen nicht nur die regelmäßigen Stammtischtreffen und Ausfahrten, sondern auch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung jeglicher Art. Es sollte sich jeder nach seinen Kräften und Fähigkeiten in die Gemeinschaft einbringen um diese voran zu bringen.

Der Spaßfaktor kommt beim Grillen, Haubentauchen, Benzingesprächen oder verrückten Diskussionsthemen bei einem Kaffee oder Pils jedoch nie zu kurz. Es herrscht eine gemütliche und familiäre Atmosphäre, und diese gilt es auch beizubehalten.

Gerne könnt Ihr uns auf einem Treffen oder einem Stammtischtermin besuchen und näher kennenlernen. Wir freuen uns natürlich über jeden Interessenten und jedes neue Mitglied. Auch könnt Ihr uns gerne für weitere Informationen oder mit Euren Fragen kontaktieren,
wir beantworten diese gerne.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü